Pflanze Mühlenbeckia 'Complexa' - 3 Stück
Pflanze Mühlenbeckia 'Complexa' - 3 Stück
Pflanze Mühlenbeckia 'Complexa' - 3 Stück
Pflanze Mühlenbeckia 'Complexa' - 3 Stück
Pflanze Mühlenbeckia 'Complexa' - 3 Stück
Pflanze Mühlenbeckia 'Complexa' - 3 Stück
Pflanze Mühlenbeckia 'Complexa' - 3 Stück

Mühlenbeckia 'Complexa' - 3 Stück

9,99 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Über diese Pflanze
Farbe
weiss
Wuchshöhe
5 cm
Topfgröße
12 cm
Gießempfehlung
Regelmäßig gießen
Standort-empfehlung
halbschattig
Gut, Drahtwein klingt jetzt vielleicht nicht so attraktiv, genauso wie Mühlenbeckia complexa. Aber mit Komplexen hat diese Gartenpflanze überhaupt nichts zu tun! Dann schon eher mit Draht, sie sieht nämlich ein bisschen so aus, als ob sie ihre feinen, dunkelgrünen Blätter an dünnen Drähten trägt. Immer noch nicht überzeugt? Mit ihrem kriechenden Wuchs erobert sie selbst schattigste Plätze und ist, bei 10 cm Wuchshöhe und bis zu 50 cm Breite, ein prima Bodendecker. Also dahinten in deinem Garten wäre doch bestimmt noch ein Plätzchen frei.
Produktnummer: 10212551