Blume2000.de verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Weitere Informationen zu Cookies und deren Deaktivierung finden Sie hier.
Kontakt+49 (0) 40 226 363 27 | MO. - SA. VON 8:00 - 20:00 UHR

Einfach bestellen


Der Weg zu Ihrem Traumprodukt

Lehnen Sie sich gemütlich zurück und stöbern Sie in Ruhe, lassen Sie sich von den schönen Produkten inspirieren und legen Sie in den Warenkorb, was Ihnen gefällt und gehen Sie zur Kasse. Füllen Sie auf Wunsch noch eine Grußkarte aus und legen Sie ein passendes Geschenk dazu. So macht das Shoppen richtig Spaß!

Der Bestellvorgang im Detail

Wie im richtigen Geschäft "begleitet" Sie ein Warenkorb durch unseren virtuellen Blumenladen. Legen Sie Ihre Wunschprodukte per Mausklick hinein und gehen Sie damit zur virtuellen Kasse. Dort füllen Sie nur noch das Bestellformular und bei Bedarf eine Grußkarte aus und schon sind Sie mit dem Shopping fertig. Das ist nicht nur bequem, einfach und schnell, sondern macht auch richtig Spaß!

  1. Einen Überblick über unser Angebot bekommen Sie in den Bereichen "Topseller", "Geburtstag", "Produkte", "Blumensorten".

  2. Klicken Sie auf ein Produkt, das Ihnen gefällt und Sie erhalten eine Detailansicht sowie weitere Informationen. Wählen Sie Ihr Wunschprodukt aus und klicken Sie den Button "Jetzt bestellen" an.

  3. Wenn Sie Ihrer Sendung eine Grußkarte beifügen möchten, dann klicken Sie das entsprechende Motiv an, um einen persönlichen Grußtext einzugeben. Alternativ können Sie aber auch aus unseren Textvorschlägen auswählen. Auf Wunsch können Sie Ihren Strauß mit einem oder mehreren anlassbezogenen Geschenken dekorieren. Um den Bestellvorgang fortzusetzen klicken Sie bitte den Button "weiter".

  4. Im Warenkorb ist Ihre Produktauswahl als Übersicht noch einmal aufgeführt. Sie können Ihre Auswahl noch einmal ändern oder "Zur Kasse" gehen, um den Bestellvorgang fortzusetzen.

  5. Wenn Sie ohne Kunden-Login bestellen möchten, dann geben Sie bitte die vollständige Lieferadresse sowie Ihre eigene Adresse an. Bitte geben Sie möglichst auch Ihre Telefonnummer an, damit wir Sie bei Rückfragen einfach und schnell erreichen können.

  6. Sie können Ihren Wunschliefertermin bis zu 4 Wochen im Voraus eingeben. Sie können Ihr Blumengeschenk als Standard-Lieferung oder als Express-Lieferung versenden. Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie unter „Lieferhinweise“

  7. Bitte wählen Sie die Zahlungsart aus und geben die entsprechenden Daten an. Bei allen Möglichkeiten zu bezahlen legen wir größten Wert auf die Sicherheit Ihrer Daten. Sollten Sie einen Blumen Gutschein von Blume2000.de zur Hand haben dann können Sie diesen im Feld „Gutschein“ eingeben. Der jeweilige Betrag wird automatisch von Ihrem Warenkorb abgezogen.


Sie möchten etwas an Ihrer Bestellung ändern oder stornieren?

Änderungen und Stornierungen können wir bis 2 Werktage vor dem Lieferdatum berücksichtigen. Bitte nehmen Sie Ihre Auftragsnummer zur Hand und rufen Sie unser Service-Team an, oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Bitte beachten Sie, dass in den Zeiten vor dem Valentinstag, Ostern, Muttertag oder Weihnachten aus organisatorischen Gründen keine Änderungen oder Stornierungen für Bestellungen berücksichtigt werden  können. Vielen Dank!

Ihre Kontaktmöglichkeiten:
Telefon: 040 / 226 363 27
E-Mail: service@blume2000.de
Service-Zeiten:     Mo - Sa: 8-20 Uhr


Möchten Sie einen Gutschein einlösen?

Gutscheine von Blume2000.de können im Verlauf des Bestellvorgangs eingelöst werden. Geben Sie einfach während Ihrer Bestellung im Schritt "Adressdaten und Zahlungsmethode" in das dafür vorgesehene Feld Ihre Gutscheinnummer ein und klicken Sie auf "Gutscheincode einlösen". Der entsprechende Gutscheinwert wird Ihnen dann automatisch von der Gesamtsumme abgezogen. Pro Bestellung kann immer nur ein Gutschein eingelöst werden.



Häufig gestellte Fragen

Änderungen oder Stornierungen können bei Einzelbestellungen bis zwei Werktage vor Lieferdatum vorgenommen werden. Bei Großaufträgen bis sieben Werktage vor Lieferdatum. Bitte rufen Sie dazu unseren Kundenservice an. Bitte beachten Sie, dass in den Zeiten vor Valentin, Ostern, Muttertag oder Weihnachten aus organisatorischen Gründen keine Änderungen oder Stornierungen für Bestellungen berücksichtigt werden können. Vielen Dank!

Service-Zeiten: Mo-Sa 8-20 Uhr

Telefon: 040 / 226 363 27

(die Gebühren richten sich nach Ihrem Telefonanbieter)


Wir behandeln Ihre Daten streng vertraulich. Wir setzen modernste Sicherheitssoftware ein, um all Ihre persönlichen Daten zu verschlüsseln und vor Missbrauch zu schützen. So bleibt Ihr Einkauf bei Blume2000.de sicher.

Detaillierte Infos zur Datenverschlüsselung: Sowohl Kreditkartennummern als auch Bankverbindungen werden vor Missbrauch geschützt. Dank der modernen Sicherheitssoftware SSL (Secure Socket Layer) haben Unbefugte keinen Zugriff auf Ihre persönlichen Daten. SSL verschlüsselt Ihre Angaben bereits, bevor Sie Ihre Bestellung über das Netz zu uns schicken.

SSL ist derzeit das modernste Sicherheitssystem im Netz. Es wird deshalb auch von vielen Banken für das Online-Banking eingesetzt. Natürlich werden wir auch in Zukunft immer den neuesten Sicherheitsstandard einsetzen, um einen optimalen Schutz Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten.

Die Verfügbarkeit der einzelnen Produkte finden Sie auf dem Produktbild und in der Liefertagsauswahl. Alle Angebote gelten nur solange der Vorrat reicht.


Sie können zwischen folgenden Versandarten wählen.

Standard-Lieferung für nur € 4,99 - Die Zustellung erfolgt montags bis samstags zwischen 8 und 18 Uhr. Bestellung, die montags bis freitags bis 18:30 aufgegeben werden, können bereits am Folgetag zugestellt werden.

Lieferung durch DHL zum angegebenen Wunschtermin, Verzögerung um einen Werktag möglich. Bei wichtigen Terminen wie Geburtstagen wählen Sie die Premium-Lieferung.


Premium-Lieferung für nur € 9,99 - Bei Bestellungen mit unserer Premium-Lieferung garantieren wir Ihnen die Zustellung am gewählten Wunschtermin. Diese Versandart empfehlen wir Ihnen bei wichtigen Terminen wie Geburtstagen. Bei Nichtantreffen des Empfängers erfolgt Abgabe bei Nachbarn oder erneuter Zustellversuch.


Standard-Zustellung

Bei Bestellungen von Mo. - Fr. bis 18:30 Uhr, wird der Blumengruß frühestens am folgenden Werktag zwischen 8 und 18 Uhr mit DHL zugestellt. Die genauen Bestellfristen und Auslieferungszeiten entnehmen Sie bitte dieser Tabelle:

Tag der Bestellung
UhrzeitLieferung am
Anlieferung
Montag - Freitag

bis 18:30 Uhr

Folgetag8 - 18 Uhr
Samstags

bis 14:45 Uhr

Montag / nächsten Werktag

8 - 18 Uhr

Wichtiger Hinweis:
Unsere Standardlieferung kann sich um einen Werktag verzögern. Unser Versandpartner DHL sucht den Empfänger einmal zwischen 8 und 18 Uhr am Liefertag auf. Es ist leider nicht möglich, die Zustellzeit einzuschränken. Bei Abwesenheit wird der Empfänger per Karte benachrichtigt. Das Paket kann am nächsten Tag bei der zuständigen Post abgeholt werden. Bei Lieferungen am Samstag kann das Paket am Montag abgeholt werden.

Premium-Zustellung

Bei Bestellungen mit unserer Premium-Lieferung garantieren wir Ihnen die Zustellung am gewählten Wunschtermin. Diese Versandart empfehlen wir Ihnen bei wichtigen Terminen wie Geburtstagen. Bei Nichtantreffen des Empfängers erfolgt Abgabe bei Nachbarn oder erneuter Zustellversuch. Die Versandkosten für eine Premium-Lieferung betragen 9,99 €.