Einfach bestellen


Der Weg zu deinem Traumprodukt

Lehn dich gemütlich zurück, stöbere in Ruhe, lass dich von den schönen Produkten inspirieren, lege in den Warenkorb, was dir gefällt und geh zur Kasse. Fülle auf Wunsch noch eine Grußkarte aus und füge ein passendes Geschenk dazu. So macht das Shoppen richtig Spaß!

Der Bestellvorgang im Detail

Wie im richtigen Geschäft "begleitet" dich ein Warenkorb durch unseren virtuellen Blumenladen. Lege deine Wunschprodukte per Mausklick hinein und geh damit zur virtuellen Kasse. Dort füllst du nur noch das Bestellformular und bei Bedarf eine Grußkarte aus und schon bist du mit dem Shopping fertig. Das ist nicht nur bequem, einfach und schnell, sondern macht auch richtig Spaß!

  1. Einen Überblick über unser Angebot bekommst du in den Bereichen "Topseller", "Anlässe", "Produkte" und "Blumensorten".

  2. Klicke auf ein Produkt, das dir gefällt und du erhältst eine Detailansicht sowie weitere Informationen. Wähle dein Wunschprodukt aus und klicke den Button "Jetzt bestellen" an.

  3. Wenn du deiner Sendung eine Grußkarte beifügen möchtest, dann klicke das entsprechende Motiv an, um einen persönlichen Grußtext einzugeben. Alternativ kannst du aber auch aus unseren Textvorschlägen auswählen. Auf Wunsch kannst du deinen Strauß oder deine Pflanze außerdem mit einem oder mehreren anlassbezogenen Geschenken ergänzen. Um den Bestellvorgang fortzusetzen klicke bitte den Button "weiter".

  4. Im Warenkorb ist deine Produktauswahl als Übersicht noch einmal aufgeführt. Du kannst deine Auswahl noch einmal ändern oder "Zur Kasse" gehen, um den Bestellvorgang fortzusetzen.

  5. Wenn du ohne Kunden-Login bestellen möchtest, dann gib bitte die vollständige Lieferadresse sowie deine eigene Adresse an. Bitte gib möglichst auch deine Telefonnummer an, damit wir dich bei Rückfragen einfach und schnell erreichen können.

  6. Du kannst deinen Wunschliefertermin bis zu 4 Wochen im Voraus eingeben. Wir bieten dir sowohl Standard-Lieferung als auch Express-Lieferung an. Weitere Informationen zu diesem Thema findest du unter „Lieferhinweise“

  7. Bitte wähle die Zahlungsart aus und gib die entsprechenden Daten an. Bei allen Zahlmöglichkeiten legen wir größten Wert auf die Sicherheit deiner Daten. Solltest du einen Blumen Gutschein von Blume2000.de zur Hand haben, dann kannst du diesen im Feld „Gutschein“ eingeben. Der jeweilige Betrag wird automatisch von deinem Warenkorb abgezogen.


Du möchtest etwas an deiner Bestellung ändern oder stornieren?

Änderungen und Stornierungen können wir bis 2 Werktage vor dem Lieferdatum berücksichtigen. Bitte nimm deine Auftragsnummer zur Hand und rufe unser Service-Team an oder schreib uns eine E-Mail.

Bitte beachte, dass in den Zeiten vor Valentinstag, Ostern, Muttertag oder Weihnachten aus organisatorischen Gründen keine Änderungen oder Stornierungen für Bestellungen berücksichtigt werden können. Vielen Dank!

Ihre Kontaktmöglichkeiten:
Telefon: 040 / 226 363 27
E-Mail: service@blume2000.de
Service-Zeiten:     Mo - Sa: 8-20 Uhr


Möchtest du einen Gutschein einlösen?

Gutscheine von Blume2000.de können im Verlauf des Bestellvorgangs eingelöst werden. Gib einfach während deiner Bestellung im Schritt "Adressdaten und Zahlungsmethode" in das dafür vorgesehene Feld deine Gutscheinnummer ein und klicke auf "Gutscheincode einlösen". Der entsprechende Gutscheinwert wird dir dann automatisch von der Gesamtsumme abgezogen. Pro Bestellung kann immer nur ein Gutschein eingelöst werden.



Häufig gestellte Fragen

Natürlich hast du bei Blume2000.de die Möglichkeit den Liefertermin zu ändern oder die Sendung zu stornieren. Änderungen oder Stornierungen können bei Einzelbestellungen bis zwei Werktage vor Lieferdatum vorgenommen werden. Bei Großaufträgen bis sieben Werktage vor Lieferdatum. Bitte rufe dazu unseren Kundenservice an. Bitte beachte, dass in den Zeiten vor Valentin, Ostern, Muttertag oder Weihnachten aus organisatorischen Gründen keine Änderungen oder Stornierungen für Bestellungen berücksichtigt werden können. Vielen Dank!

Service-Zeiten: Mo. - Sa. 8 - 20 Uhr

E-Mail: service@blume2000.de

Telefon: 040 / 226 363 27

(die Gebühren richten sich nach deinemTelefonanbieter)


Wir behandeln deine Daten streng vertraulich. Wir setzen modernste Sicherheitssoftware ein, um all deine persönlichen Daten zu verschlüsseln und vor Missbrauch zu schützen. So bleibt dein Einkauf bei Blume2000.de sicher.

Detaillierte Infos zur Datenverschlüsselung: Sowohl Kreditkartennummern als auch Bankverbindungen werden vor Missbrauch geschützt. Dank der modernen Sicherheitssoftware SSL (Secure Socket Layer) haben Unbefugte keinen Zugriff auf deine persönlichen Daten. SSL verschlüsselt deine Angaben bereits, bevor du deine Bestellung über das Netz zu uns schickst.

SSL ist derzeit das modernste Sicherheitssystem im Netz. Es wird deshalb auch von vielen Banken für das Online-Banking eingesetzt. Natürlich werden wir auch in Zukunft immer den neuesten Sicherheitsstandard einsetzen, um einen optimalen Schutz deiner persönlichen Daten zu gewährleisten.

Die Verfügbarkeit der einzelnen Produkte findest du auf dem Produktbild und in der Liefertagsauswahl. Alle Angebote gelten nur solange der Vorrat reicht.


Du kannst zwischen folgenden Versandarten wählen.

Standard-Lieferung für nur € 4,99 - Die Zustellung erfolgt montags bis samstags zwischen 8 und 18 Uhr. Bestellung, die montags bis freitags bis 18:30 aufgegeben werden, können bereits am Folgetag zugestellt werden.

Lieferung durch DHL zum angegebenen Wunschtermin, Verzögerung um einen Werktag möglich. Bei wichtigen Terminen wie Geburtstagen wähle bitte die Premium-Lieferung.


Premium-Lieferung für nur € 9,99 - Bei Bestellungen mit unserer Premium-Lieferung garantieren wir dir die Zustellung am gewählten Wunschtermin. Diese Versandart empfehlen wir dir bei wichtigen Terminen wie Geburtstagen. Bei Nichtantreffen des Empfängers erfolgt Abgabe bei Nachbarn oder erneuter Zustellversuch.


Standard-Zustellung

Bei Bestellungen von Mo. - Fr. bis 18:30 Uhr, wird der Blumengruß frühestens am folgenden Werktag zwischen 8 und 18 Uhr mit DHL zugestellt. Die genauen Bestellfristen und Auslieferungszeiten entnehme bitte dieser Tabelle:

Tag der Bestellung
UhrzeitLieferung am
Anlieferung
Montag - Freitag

bis 18:30 Uhr

Folgetag8 - 18 Uhr
Samstags

bis 14:45 Uhr

Montag / nächsten Werktag

8 - 18 Uhr

Wichtiger Hinweis:
Unsere Standardlieferung kann sich um einen Werktag verzögern. Unser Versandpartner DHL sucht den Empfänger einmal zwischen 8 und 18 Uhr am Liefertag auf. Es ist leider nicht möglich, die Zustellzeit einzuschränken. Bei Abwesenheit wird der Empfänger per Karte benachrichtigt. Das Paket kann am nächsten Tag bei der zuständigen Post abgeholt werden. Bei Lieferungen am Samstag kann das Paket am Montag abgeholt werden.

Premium-Zustellung

Bei Bestellungen mit unserer Premium-Lieferung garantieren wir dir die Zustellung am gewählten Wunschtermin. Diese Versandart empfehlen wir dir bei wichtigen Terminen wie Geburtstagen. Bei Nichtantreffen des Empfängers erfolgt Abgabe bei Nachbarn oder erneuter Zustellversuch. Die Versandkosten für eine Premium-Lieferung betragen 9,99 €.


Leider ist es bei Blume2000.de nicht möglich in einer Bestellung mehrere Sträuße oder mehrere Pflanzen zu verschicken.

Unsere Produkte werden in speziell angefertigten Frischeboxen versendet. Pro Frischebox kann leider nur ein Strauß oder eine Pflanze versendet werden. Daher müssen auch für jeden Strauß und jede Pflanze Versandkosten berechnet werden.