Pflanze Afrikanische Calla Rosa
Pflanze Afrikanische Calla Rosa
Pflanze Afrikanische Calla Rosa
Pflanze Afrikanische Calla Rosa
Pflanze Afrikanische Calla Rosa
Pflanze Afrikanische Calla Rosa
Pflanze Afrikanische Calla Rosa

Afrikanische Calla Rosa

19,99 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Über diese Pflanze
Farbe
rosa
Wuchshöhe
25 cm
Topfgröße
12 cm
Gießempfehlung
wenig gießen
Standort-empfehlung
halbschattig
Hinweis
Übertopf nicht im Lieferumfang enthalten
Ein bisschen rosa geht immer. Bei der Calla geht aber sogar noch etwas mehr, denn sie weiß schon, wie sie dafür sorgt, dass rosa zwischen Dezember und April deine Lieblingsfarbe wird. Schon klar, dann blüht diese wunderschöne Vertreterin der Art Zantedeschia aethiopica. In Kombination mit dem dunkelgrünen Blattwerk ist sie dann einfach der Eyecatcher in deinem Pflanzenreich. Übrigens kann sie immerhin 50 cm hoch und genauso breit werden.
Produktnummer: 10212191