Garantie

Frische-Garantie
Unsere Blumensträuße und Pflanzen sind absolut frisch und von bester Qualität. Wir kaufen direkt bei Gärtnern und Herstellern ein, von deren Arbeit wir seit Jahren überzeugt sind. Bei uns gibt es keine unnötigen Wege über Groß- und Einzelhandel.
All unsere Blumen und Pflanzen durchlaufen eine Qualitätskontrolle, bevor sie versendet werden. Darum können wir dir auch bei jeder Bestellung eine 7-Tage-Frische Garantie zusagen!

Service-Garantie
Egal, ob du eine Bestellung aufgeben möchtest oder eine Frage hast. Unser Service-Team berät dich sachkundig, schnell und selbstverständlich persönlich und immer gut gelaunt.

Zufriedenheits-Garantie
Deine Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle! Wir wollen es nicht hoffen, aber es kann doch einmal passieren: Du bist nicht zufrieden mit unserer Lieferung. Kein Problem, du kannst reklamieren - wir werden umgehend für Ersatz sorgen oder dir das Geld zurückerstatten.

Bitte rufe uns an oder sende uns eine E-Mail, damit wir deinen Sachverhalt klären können.

Telefon: 040 / 226 363 27
E-Mail: service@blume2000.de
Service-Zeiten: Mo. – Sa. 8-20 Uhr



Häufig gestellte Fragen

Natürlich hast du bei Blume2000.de die Möglichkeit den Liefertermin zu ändern oder die Sendung zu stornieren. Änderungen oder Stornierungen können bei Einzelbestellungen bis zwei Werktage vor Lieferdatum vorgenommen werden. Bei Großaufträgen bis sieben Werktage vor Lieferdatum. Bitte rufe dazu unseren Kundenservice an. Bitte beachte, dass in den Zeiten vor Valentin, Ostern, Muttertag oder Weihnachten aus organisatorischen Gründen keine Änderungen oder Stornierungen für Bestellungen berücksichtigt werden können. Vielen Dank!

Service-Zeiten: Mo. - Sa. 8 - 20 Uhr

E-Mail: service@blume2000.de

Telefon: 040 / 226 363 27

(die Gebühren richten sich nach deinemTelefonanbieter)


Wir behandeln deine Daten streng vertraulich. Wir setzen modernste Sicherheitssoftware ein, um all deine persönlichen Daten zu verschlüsseln und vor Missbrauch zu schützen. So bleibt dein Einkauf bei Blume2000.de sicher.

Detaillierte Infos zur Datenverschlüsselung: Sowohl Kreditkartennummern als auch Bankverbindungen werden vor Missbrauch geschützt. Dank der modernen Sicherheitssoftware SSL (Secure Socket Layer) haben Unbefugte keinen Zugriff auf deine persönlichen Daten. SSL verschlüsselt deine Angaben bereits, bevor du deine Bestellung über das Netz zu uns schickst.

SSL ist derzeit das modernste Sicherheitssystem im Netz. Es wird deshalb auch von vielen Banken für das Online-Banking eingesetzt. Natürlich werden wir auch in Zukunft immer den neuesten Sicherheitsstandard einsetzen, um einen optimalen Schutz deiner persönlichen Daten zu gewährleisten.

Die Verfügbarkeit der einzelnen Produkte findest du auf dem Produktbild und in der Liefertagsauswahl. Alle Angebote gelten nur solange der Vorrat reicht.


Du kannst zwischen folgenden Versandarten wählen.

Standard-Lieferung für nur € 4,99 - Die Zustellung erfolgt montags bis samstags zwischen 8 und 18 Uhr. Bestellung, die montags bis freitags bis 18:30 aufgegeben werden, können bereits am Folgetag zugestellt werden.

Lieferung durch DHL zum angegebenen Wunschtermin, Verzögerung um einen Werktag möglich. Bei wichtigen Terminen wie Geburtstagen wähle bitte die Premium-Lieferung.


Premium-Lieferung für nur € 9,99 - Bei Bestellungen mit unserer Premium-Lieferung garantieren wir dir die Zustellung am gewählten Wunschtermin. Diese Versandart empfehlen wir dir bei wichtigen Terminen wie Geburtstagen. Bei Nichtantreffen des Empfängers erfolgt Abgabe bei Nachbarn oder erneuter Zustellversuch.


Standard-Zustellung

Bei Bestellungen von Mo. - Fr. bis 18:30 Uhr, wird der Blumengruß frühestens am folgenden Werktag zwischen 8 und 18 Uhr mit DHL zugestellt. Die genauen Bestellfristen und Auslieferungszeiten entnehme bitte dieser Tabelle:

Tag der Bestellung
UhrzeitLieferung am
Anlieferung
Montag - Freitag

bis 18:30 Uhr

Folgetag8 - 18 Uhr
Samstags

bis 14:45 Uhr

Montag / nächsten Werktag

8 - 18 Uhr

Wichtiger Hinweis:
Unsere Standardlieferung kann sich um einen Werktag verzögern. Unser Versandpartner DHL sucht den Empfänger einmal zwischen 8 und 18 Uhr am Liefertag auf. Es ist leider nicht möglich, die Zustellzeit einzuschränken. Bei Abwesenheit wird der Empfänger per Karte benachrichtigt. Das Paket kann am nächsten Tag bei der zuständigen Post abgeholt werden. Bei Lieferungen am Samstag kann das Paket am Montag abgeholt werden.

Premium-Zustellung

Bei Bestellungen mit unserer Premium-Lieferung garantieren wir dir die Zustellung am gewählten Wunschtermin. Diese Versandart empfehlen wir dir bei wichtigen Terminen wie Geburtstagen. Bei Nichtantreffen des Empfängers erfolgt Abgabe bei Nachbarn oder erneuter Zustellversuch. Die Versandkosten für eine Premium-Lieferung betragen 9,99 €.


Leider ist es bei Blume2000.de nicht möglich in einer Bestellung mehrere Sträuße oder mehrere Pflanzen zu verschicken.

Unsere Produkte werden in speziell angefertigten Frischeboxen versendet. Pro Frischebox kann leider nur ein Strauß oder eine Pflanze versendet werden. Daher müssen auch für jeden Strauß und jede Pflanze Versandkosten berechnet werden.