Blume2000.de verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Weitere Informationen zu Cookies und deren Deaktivierung finden Sie hier.

Wir garantieren:


Frische-Garantie
Unsere Blumensträuße und Pflanzen sind absolut frisch und von bester Qualität. Wir kaufen direkt bei Gärtnern und Herstellern ein, von deren Arbeit wir seit Jahren überzeugt sind. Bei uns gibt es keine unnötigen Wege über Groß- und Einzelhandel.
All unsere Blumen und Pflanzen durchlaufen eine Qualitätskontrolle, bevor sie versendet werden. Darum können wir Ihnen auch bei jeder Bestellung eine 7-Tage-Frische Garantie zusagen!

Service-Garantie
Egal ob Sie eine Bestellung aufgeben möchten oder eine Frage haben. Unser Service-Team berät Sie sachkundig, schnell und selbstverständlich persönlich und immer gut gelaunt.

Zufriedenheits-Garantie
Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle! Wir wollen es nicht hoffen, aber es kann doch einmal passieren: Sie sind nicht zufrieden mit unserer Lieferung. Kein Problem, Sie können reklamieren - wir werden umgehend für Ersatz sorgen oder Ihnen das Geld zurückerstatten.


Bitte rufen Sie uns an oder senden uns eine E-Mail, damit wir Ihren Sachverhalt klären können.

Service-Zeiten: Mo.–Sa. 8-20 Uhr

Telefon: 040 / 226 363 27

E-Mail: service@blume2000.de



Häufig gestellte Fragen

Änderungen oder Stornierungen können bei Einzelbestellungen bis zwei Werktage vor Lieferdatum vorgenommen werden. Bei Großaufträgen bis sieben Werktage vor Lieferdatum. Bitte rufen Sie dazu unseren Kundenservice an. Bitte beachten Sie, dass in den Zeiten vor Valentin, Ostern, Muttertag oder Weihnachten aus organisatorischen Gründen keine Änderungen oder Stornierungen für Bestellungen berücksichtigt werden können. Vielen Dank!

Service-Zeiten: Mo-Sa 8-20 Uhr

Telefon: 040 / 226 363 27

(die Gebühren richten sich nach Ihrem Telefonanbieter)


Wir behandeln Ihre Daten streng vertraulich. Wir setzen modernste Sicherheitssoftware ein, um all Ihre persönlichen Daten zu verschlüsseln und vor Missbrauch zu schützen. So bleibt Ihr Einkauf bei Blume2000.de sicher.

Detaillierte Infos zur Datenverschlüsselung: Sowohl Kreditkartennummern als auch Bankverbindungen werden vor Missbrauch geschützt. Dank der modernen Sicherheitssoftware SSL (Secure Socket Layer) haben Unbefugte keinen Zugriff auf Ihre persönlichen Daten. SSL verschlüsselt Ihre Angaben bereits, bevor Sie Ihre Bestellung über das Netz zu uns schicken.

SSL ist derzeit das modernste Sicherheitssystem im Netz. Es wird deshalb auch von vielen Banken für das Online-Banking eingesetzt. Natürlich werden wir auch in Zukunft immer den neuesten Sicherheitsstandard einsetzen, um einen optimalen Schutz Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten.

Die Verfügbarkeit der einzelnen Produkte finden Sie auf dem Produktbild und in der Liefertagsauswahl. Alle Angebote gelten nur solange der Vorrat reicht.


Sie können zwischen folgenden Versandarten wählen.

Standard-Lieferung für nur € 4,99 - Die Zustellung erfolgt montags bis samstags zwischen 8 und 18 Uhr. Bestellung, die montags bis freitags bis 18:30 aufgegeben werden, können bereits am Folgetag zugestellt werden.

Lieferung durch DHL zum angegebenen Wunschtermin, Verzögerung um einen Werktag möglich. Bei wichtigen Terminen wie Geburtstagen wählen Sie die Premium-Lieferung.


Premium-Lieferung für nur € 9,99 - Die Zustellung erfolgt montags bis samstags zwischen 8 und 12 Uhr. Bestellungen, die montags bis freitags bis 18:30 Uhr aufgegeben werden, können bereits am Folgetag zugestellt werden.
Lieferung durch DHL Express, garantiert bis 12.00 Uhr am Wunschtermin. Bei Nichtantreffen des Empfängers erfolgt Abgabe bei Nachbarn oder erneuter Zustellversuch

Die Versandkosten werden pro Strauß erhoben.


Standard-Zustellung:
Bei Bestellungen von Mo-Fr bis 18:30 Uhr, wird der Blumengruß frühestens am folgenden Werktag zwischen 8 und 18 Uhr mit DHL zugestellt. Die genauen Bestellfristen und Auslieferungszeiten entnehmen Sie bitte dieser Tabelle:

Tag der Bestellung
bis
Tag der LIeferung
Anlieferung
Montag

18:30 Uhr

Dienstag
8 - 18 Uhr
Dienstag

18:30 Uhr

Mittwoch

8 - 18 Uhr

Mittwoch

18:30 Uhr

Donnerstag

8 - 18 Uhr

Donnerstag

18:30 Uhr

Freitag

8 - 18 Uhr

Freitag

18:30 Uhr

Samstag
8 - 18 Uhr
Samstag

15:00 Uhr

Montag
8 - 18 Uhr
Sonntag

ganztägig

Dienstag
8 - 18 Uhr
Wichtiger Hinweis:
Unser Versandpartner DHL sucht den Empfänger am Liefertag einmal zwischen 8 und 18 Uhr auf. Bei Abwesenheit wird der Empfänger entweder per Karte benachrichtigt und das Paket kann am nächsten Werktag bei der zuständigen Poststelle abgeholt werden. Zunächst wird der DHL-Bote aber versuchen das Paket bei einem Nachbarn abzugeben. Auch darüber wird der Empfänger per Karte informiert. Es ist leider nicht möglich, die genannten Zustellzeiten einzuschränken.

Premium-Zustellung:
Bei Bestellungen Mo. - Fr. bis 18:30 Uhr, kann der Blumenstrauß frühestens am folgenden Werktag zwischen 8 und 12 Uhr mit der DHL zugestellt werden.

Bei Bestellungen am Samstag bis 15 Uhr, kann der Blumenstrauß frühstens am Montag zwischen 8 und 12 Uhr mit der DHL zugestellt werden.