Pflanze Waterplant Balsamapfel 'Rosea' im Zylinderglas XXL
Pflanze Waterplant Balsamapfel 'Rosea' im Zylinderglas XXL
Pflanze Waterplant Balsamapfel 'Rosea' im Zylinderglas XXL
Pflanze Waterplant Balsamapfel 'Rosea' im Zylinderglas XXL
Pflanze Waterplant Balsamapfel 'Rosea' im Zylinderglas XXL
Pflanze Waterplant Balsamapfel 'Rosea' im Zylinderglas XXL
Pflanze Waterplant Balsamapfel 'Rosea' im Zylinderglas XXL

Waterplant Balsamapfel 'Rosea' im Zylinderglas XXL

59,99 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Sofort lieferbar
innerhalb von 3-5 Werktagen bei dir zuhause
Über diese Pflanze
Farbe
grün
Wuchshöhe
60 cm
Gießempfehlung
Regelmäßig Wasser wechseln
Standort-empfehlung
halbschattig
Clusia major, oder Clusia rosea, wie er in der Botanik heißt, ist eine Zimmerpflanze mit Stil. Seine rundlichen, dickfleischigen Blätter sehen in ihrer glänzenden, dunkelgrünen Farbe einfach klasse aus. Er ist eine aufrechte, dicht wachsende Pflanze, die auch in deiner Wohnung ihr Niveau hält - etwa 2,5 m groß und 1,5 m breit kann der Balsamapfel werden, wenn er genügend Aufmerksamkeit und Zeit bekommt. In deinem Glas bleibt er allerdings deutlich kleiner, keine Sorge.Reinige das Glas der Clusia rosea regelmäßig, sodass sich keine Bakterien im Glas bilden können, die der Pflanze schaden könnten.
Produktnummer: 10230051