Blumenstrauß Winterfreude mit Alstromerien, Astrantia, Nelken
Blumenstrauß Winterfreude mit Alstromerien, Astrantia, Nelken
Blumenstrauß Winterfreude mit Alstromerien, Astrantia, Nelken
Blumenstrauß Winterfreude mit Alstromerien, Astrantia, Nelken
Blumenstrauß Winterfreude mit Alstromerien, Astrantia, Nelken
Blumenstrauß Winterfreude mit Alstromerien, Astrantia, Nelken
Blumenstrauß Winterfreude mit Alstromerien, Astrantia, Nelken

Winterfreude

Lieferbar vom
05.02. - 05.02.2024

29,99 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Über diesen Strauß
Durchmesser
35 cm
Farben
rosa, orange
Was dich erwartet
Alstromerien, Astrantia, Nelken, Chrysanthemen, Eukalyptus, Salal, Gerbera, Nadelkissen Protea, Limonium, Pistazie, Rosen
Wie wäre es, wenn du deine Lieben schon vor dem großen Fest mit einem farbenfrohen Arrangement aus duften Blumen überraschst? Gerade jetzt sehnt sich doch jeder nach fröhlich bunten Farbtupfern, die das triste Wintergrau durchbrechen. Unser Blumenstrauß Winterfreude kommt da wie gerufen. Er enthält Pistazienzweige, Salal, beeindruckende Nadelkissenprotea, Rosen, Alstromerien und Gerbera sowie Nelken, Astrania, Statice, Chrysanthemen und silbrig-grünen Eukalyptus. Der Durchmesser beträgt stattliche 35 cm. Es fällt schwer herauszufinden, welche Blume die Schönste ist. Alle zusammen bieten ein umwerfendes Bild und lassen keinen Raum für trübe Gedanken. Hey, mal ehrlich, wäre das nicht das perfekte Präsent für deinen Lieblingsmenschen? Freude schenken macht einfach Spaß!
Produktnummer: 20004656
Pflegetipps