Blumenstrauß Ich denk an dich mit Nelken, Chrysanthemen, Eustoma
Blumenstrauß Ich denk an dich mit Nelken, Chrysanthemen, Eustoma
Blumenstrauß Ich denk an dich mit Nelken, Chrysanthemen, Eustoma
Blumenstrauß Ich denk an dich mit Nelken, Chrysanthemen, Eustoma
Blumenstrauß Ich denk an dich mit Nelken, Chrysanthemen, Eustoma
Blumenstrauß Ich denk an dich mit Nelken, Chrysanthemen, Eustoma
Blumenstrauß Ich denk an dich mit Nelken, Chrysanthemen, Eustoma

Ich denk an dich

Lieferbar vom
10.02. - 15.02.2024

31,99 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Über diesen Strauß
Durchmesser
30 cm
Farben
rosa, weiss
Was dich erwartet
Nelken, Chrysanthemen, Eustoma, Salal, Gerbera, Schleierkraut, Pistazie, Rosen
Nicht immer können wir unseren Lieben so nahe sein, wie wir es uns wünschen, doch zum Glück gibt es uns. Mit unseren liebevoll zusammengestellten Arrangements bringen wir deine Grüße direkt zum Empfänger. So zum Beispiel mit dem zauberhaften Blumenstrauß Ich denke an dich, der sich in Creme und zarten Pastelltönen präsentiert. Neben Salal, Chrysanthemen und Gerbera enthält er Nelken, Eustoma, edle Rosen und romantisches Schleierkraut. Dekorative Pistazienzweige sorgen für einen grünen Rahmen. Mit einem Durchmesser von etwa 30 cm ist er ein echtes Highlight in jedem Raum. Dein Lieblingsmensch wird von diesem Anblick garantiert begeistert sein. Ein wirklich schöner Beweis deiner Zuneigung und Liebe.
Produktnummer: 20004658
Pflegetipps