Zurück

Frisch vom Feld in deine Vase
Wir haben nur beste Qualität von ausgesuchten Gärtnern
Super frisch garantiert
Freu dich mindestens 7 Tage über frische Blumen und Sträuße
Frische, die ankommt
Spezieller Karton und ein Wasserdepot für unterwegs - sicher ist sicher!
Test

Gut verpackt

Dein Strauß hat nun eine Reise vor sich und soll diese natürlich unbeschadet überstehen. Deswegen kümmern wir uns um einen besonders schnellen Versand und haben unseren Karton besonders stabil gebaut, damit der Inhalt Stürze und ruppige Wegstrecken gut und sicher übersteht. Auch hier achten wir auf nachhaltige Verpackungsmaterialien – unser Karton und das Inlay besteht nämlich aus 100% Pappe, die du komplett im Altpapier entsorgen kannst.
Test

Gut verpackte Vorfreude

Manche Blüten überstehen den Weg zu dir besser, wenn sie noch in einem knospigen Zustand sind. Dann sind sie von Natur aus gut geschützt und können sich erst bei dir in der Vase optimal entfalten.

Wundere dich deswegen nicht, wenn manche Blütenfarben beim ersten Öffnen des Pakets noch nicht so wie auf dem Foto zur Geltung kommen. Es dauert keine 2 Tage, dann geht's los und du hast sogar noch länger Freude an deinem Strauß!

Ganz schön frisch

Mit diesen Tipps bleibt dein Strauß besonders lange frisch:
Stiele entblättern
Schnittblumen sind durstig
Frische Schnittstellen
Wo blüht‘s am längsten?
Achtung, Obst!