Pflanze Rosafarbenes Löwenmaul
Pflanze Rosafarbenes Löwenmaul
Pflanze Rosafarbenes Löwenmaul
Pflanze Rosafarbenes Löwenmaul
Pflanze Rosafarbenes Löwenmaul
Pflanze Rosafarbenes Löwenmaul
Pflanze Rosafarbenes Löwenmaul

Rosafarbenes Löwenmaul

9,99 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Über diese Pflanze
Farbe
rot
Wuchshöhe
25 cm
Topfgröße
19 cm
Gießempfehlung
Wenig gießen
Standort-empfehlung
sonnig; halbschattig
Das Rosafarbene Löwenmaul mag es gar nicht, wenn es als Kätzchen bezeichnet wird. Aber es ist sooo süß! Die ganze Saison hindurch trägt diese etwa 50 cm hoch und 30 cm breit werdende Pflanze niedliche rosa Blüten-Mäulchen. Und Videos, in denen Antirrhinum majus, so sein botanischer Name, mal wieder eine Hummel verschluckt und wieder ausspuckt, würden wahrscheinlich sofort viral gehen. Wer braucht da schon Kätzchen?
Produktnummer: 10198721